Kennt jemand gute Massagen für die Füße?

Antworten
Benutzeravatar
Theasian
Beiträge: 9
Dabei seit: 2015

Kennt jemand gute Massagen für die Füße?

Beitrag: # 272Beitrag Theasian
Di 26. Apr 2016, 09:57

Meine Frage, welche einfache Massage hilft wirklich und möglichst schnell gegen exzessive Fußschmerzen. Es fühlt sich an wie ein Kater und tritt immer nach dem Laufen auf, mittlerweile nervt mich das ziemlich!

Rebbi
Beiträge: 11
Dabei seit: 2016

Beitrag: # 291Beitrag Rebbi
Fr 20. Mai 2016, 16:27

Da können schon ganz einfache Bewegungen helfen, indem du Druck auf die Reflexzonen an den Ballen, Fersen, Zehen und im Gewölbe ausübst.

miriam_30
Beiträge: 1
Dabei seit: 2016

Beitrag: # 323Beitrag miriam_30
Fr 2. Sep 2016, 12:34

falls das nicht hilft, rate ich dir zu einer Fußreflexzonenmassage! Sie hilft nicht nur bei Schmerzen in den Füssen sondern entspannt Körper und Seele. Ich gönne mir dies ab und zu bei meiner Heilprktikerin des Vertrauens. Ich spiele regelmässig Beachvolleyball und habe oft Fußschmerzen und das ist echt für mich die richtige Massage... Falls Du zu dieser Massage noch Fragen hast http://www.naturheilpraxis-dahrmann.de/ ... e-hannover

Leon
Beiträge: 12
Dabei seit: 2018

Beitrag: # 478Beitrag Leon
Fr 26. Jan 2018, 15:31

Ich kenne dieses Gefühl. Ich hatte es immer nach dem Fußball spielen. Die Fersen die mir unheimlich weh taten. Und das nach jedem Training. Ich war selbst bei unzähligen Ärzten, doch keiner konnte mir so richtig helfen. Ich bekam dauernde Fußmassagen beim Masseur verschrieben. Doch diese kosteten mich einiges. Aus diesem Grund bin ich dann auf die Fußmassage Geräte gestoßen. Wessen nur einmalige Kosten benötigen. Und zusätzlich viele Funktionen sowie verschiedene Massage Arten bieten. Ich überlegte nicht lange und besorgte mir eins. Was ich nicht bereue. Meine Schmerzen nach dem Training sind weg.

Dazu muss Ich aber sagen, solch ein Gerät erfüllt auch nur seinen Zweck, bei konstantem Gebrauch.

Meins habe Ich hier gekauft und kann ich nur weiterempfehlen. www.toprodukte.de/fussmassagegeraet-tes ... eichstest/

Ich hoffe Ich konnte die weiterhelfen, weil Ich kenne dieses Gefühl :roll:

Antworten

Zurück zu „Fußmassage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste