Massage Jacke

Forum für alles über Massagen, was in die anderen Foren nicht hineinpasst
Antworten
Andreas
Administrator
Beiträge: 49
Dabei seit: 2011

Massage Jacke

Beitrag: # 249Beitrag Andreas
Mo 8. Feb 2016, 01:24

Eine Art Massagejacke soll noch dieses jahr auf den Markt kommen unter dem Namen AiraWear.
In dieser Jacke sind eingebaute Luftkissen, welche Massagenfunktionen erfüllen. Gesteuert werden soll die Massage über eine Handy App. Die Jacke hat eingebaute Akkus und kann überall genutzt werden, zum Beispiel am Arbeitsplatz usw.

lg

Heikoli
Beiträge: 4
Dabei seit: 2016

Beitrag: # 270Beitrag Heikoli
Mi 23. Mär 2016, 23:21

Naja, ist wohl eher eine Marketingsache. Ich glaube kaum, dass dabei eine wirkungsvolle Massage dabei rauskommt.
Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.
Webseite

Benutzeravatar
Silence
Beiträge: 10
Dabei seit: 2016

Beitrag: # 313Beitrag Silence
Mo 8. Aug 2016, 11:28

Ja, da geb ich Heikoli recht. In diesem Beitrag heißt es außerdem, dass eine langfristige Anwendung Risiken birgt.
Es ist an der Zeit faul auf der Haut zu liegen.

Wellnesstyp
Beiträge: 6
Dabei seit: 2016

Beitrag: # 358Beitrag Wellnesstyp
Mo 28. Nov 2016, 18:26

Müsste wohl eine art neopren stoffgemisch sein, damit die jacke einen richtig einschnürt sonst kann sie doch unmöglich Druck aufbauen :D
Viele Wege führen ans Ziel, doch nur einen kann man gehen...

Schaut doch mal auf unserem Portal für Massagesessel vorbei ;)
http://www.faircheck-massagesessel.de/

Fetzen
Beiträge: 2
Dabei seit: 2017
Kontaktdaten:

Beitrag: # 370Beitrag Fetzen
Do 26. Jan 2017, 22:45

Muss nicht unbedingt sein. :lol:

Benutzeravatar
LoreLi
Beiträge: 4
Dabei seit: 2017

Beitrag: # 379Beitrag LoreLi
So 19. Mär 2017, 22:52

Und hat sie schon jemand ausprobieren können?

Claudia-Fresko
Beiträge: 1
Dabei seit: 2017

Beitrag: # 403Beitrag Claudia-Fresko
Di 13. Jun 2017, 13:36

huhu,
das wäre jetzt auch nix für mich.
VG Claudi

Alma
Beiträge: 5
Dabei seit: 2017

Beitrag: # 442Beitrag Alma
Di 19. Sep 2017, 09:38

Also auf Dauer nicht. Begleitend ist es vielleicht ganz witzig.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines Massage Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste