Sternzeichen Massage

Forum für alles über Massagen, was in die anderen Foren nicht hineinpasst
Antworten
Andreas
Administrator

Sternzeichen Massage

Beitrag: # 178Beitrag Andreas
Di 3. Nov 2015, 05:23

Hallo,
Ich habe gerade hier einen Artikel über die Vorlieben bei der Massage der einzelnen Sternzeichen geschrieben:
http://www.horoskopeparadies.de/artikel.php?id=169

Freu mich über Kommentare - welches Sternzeichen seid ihr ? und welche Massage bevorzugt ihr ?

lg von Andreas

Silence

Beitrag: # 312Beitrag Silence
Mo 8. Aug 2016, 11:22

Hahha, sehr interessant. Ich bin Waage vom Sternzeichen her, muss aber sagen, dass das dann bei mir nicht ganz hinhaut. Unterer Rücken und Hüften - okay. Darf aber gern auch der obere Rückenbereich und die Schultern sein. :)
Es ist an der Zeit faul auf der Haut zu liegen.

Klaudilein

Beitrag: # 351Beitrag Klaudilein
Di 22. Nov 2016, 14:08

Hm, die Idee ist ja eigentlich ganz cool. Aber irgendwie hat ja trotzdem jede Person , unabhängig von vom Sternzeichen, andere Berdürfnisse... an sich aber eigentlich ein ganz lustiger Gedankengang :)

Wellnesstyp

Beitrag: # 357Beitrag Wellnesstyp
Mo 28. Nov 2016, 18:24

Muss ich leider sagen Sternzeichen Massage is ganz schöner quatsch, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber warum Muskeln tun was sie eben tun, zum beispiel sich zu verspannen und weswegen das passiert, ist weitestgehend erforscht und bodenständig, vielleicht mag man glauben können gewisse sternzeichen haben gewisse vorlieben aber rein physiologisch nimmt eher die haltung am arbeitsplatz einfluss auf den verspannten rücken als die ausrichtung der sterne :)
Viele Wege führen ans Ziel, doch nur einen kann man gehen...

Schaut doch mal auf unserem Portal für Massagesessel vorbei ;)
http://www.faircheck-massagesessel.de/

RalphC

Beitrag: # 409Beitrag RalphC
Do 6. Jul 2017, 17:27

Irgendwie passt das bei mir auch nicht. Liegt wohl daran, das ich nicht an Horoskope glaube

Antworten

Zurück zu „Allgemeines Massage Forum“