Massagesessel Beurer Mc 5000 Erfahrungen/Test

Forum für Massagegeräte und Massagesessel.
Antworten
Benutzeravatar
Theasian
Beiträge: 9
Dabei seit: 2015

Massagesessel Beurer Mc 5000 Erfahrungen/Test

Beitrag: # 140Beitrag Theasian
Do 16. Apr 2015, 12:30

Dachte möchte mir bald einen wirklich guten Massagestuhl zulegen, aber warum denn gleich so teuer? Hat jemand Erfahrung mit dem Beurer MC 5000? Finde das auch ziemlich überteuert für solch ein Massagesessel Modell, aber wäre eine Überlegung. Wert. :D Welcher ist denn der beste in der Kategorie bis maximal 1000 Euro, jemand Erfahrung? Was haltet ihr von dem Testsieger im Netz? Möchte eigentlich nicht mehr als 500 Euro ausgeben, aber die Frage ist ja, ob man nicht doch mindestens 1000 für einen wirklich guten ausgeben muss? Im Notfall hol ich mir vielleicht auch einfach ein Modell als Sitzauflage für ca. 150, wenn es das auch tut.

LisaMariaH
Beiträge: 1
Dabei seit: 2015

Beitrag: # 175Beitrag LisaMariaH
Di 20. Okt 2015, 11:22

Hallo Theasian,

wieso willst Du Dir denn gleich einen ganzen Sessel zulegen? Die sind doch super üppig und nehmen unglaublich viel Platz ein. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, Dir eine Massagematte zu zulegen? Das ist doch viel praktischer. Hier findest Du online auch Test Seiten, wo Du über diverse Matten Auskunft bekommst. Schau mal hier zum Beispiel: http://massagematte-test.de. Da ist doch bestimmt was dabei oder? :idea:

missmartina
Beiträge: 4
Dabei seit: 2015

Beitrag: # 183Beitrag missmartina
Mi 18. Nov 2015, 23:31

Die Matten sind mist.. und im großen und ganzen sind Stühle nicht deutlich teurer.. http://www.fernsehsessel-und-massagestuhl.de angucken, studieren und Vorteile sehen.

Für 300€ kriegt man schon ne Massage funktion. Gute Matten fangen erst bei 100€ an ca?

:twisted:

Wellnesstyp
Beiträge: 6
Dabei seit: 2016

Beitrag: # 336Beitrag Wellnesstyp
Fr 30. Sep 2016, 16:14

Hi,

Ich kann auf jeden Fall nicht über die Anschaffung des Massagesessels klagen.
Ich habe mir vor knapp 2 Jahren den Beurer MC 5000 Deluxe geleistet, mittlerweile kostet er schon 1000Euro weniger als damals :D
Was mir damals die Entscheidung für das richtige Modell enorm erleichtert hat, das waren die Online Vergleichsportale wie zum Beispiel

http://www.faircheck-massagesessel.de/

Ich bin zwar Jemand der sich auch gern persönlich beraten lässt aber ohne umfassende Vorinformation kann mir der Verkäufer alles erzählen, so hab ich die Vergleichsoptionen im Internet genutzt und ziemlich schnell für mich herausgefunden welches Modell ich möchte, welche Funktionen es erfüllen muss und welches Budget ich mir einräumen sollte..

Meinen Beurer möchte ich jetzt nie wieder missen, meine Berufsgruppe ist berühmt dafür unter Schulter und Nackenschmerzen zu leiden, so lebt sichs seit 2 Jahren erheblich leichter, wenn ich jetzt nach dem Feierabend nach Hause komme dann weis ich worauf ich mich freuen kann, bevor die Kinder aus der Schule kommen...vorausgesetzt ich bekomme meine Frau aus dem Stuhl :D

Beste Grüße,

der Wellnesstyp
Viele Wege führen ans Ziel, doch nur einen kann man gehen...

Schaut doch mal auf unserem Portal für Massagesessel vorbei ;)
http://www.faircheck-massagesessel.de/

MassageBiene90
Beiträge: 1
Dabei seit: 2017

Beitrag: # 367Beitrag MassageBiene90
Mi 18. Jan 2017, 09:56

Hallo Theasian,

Meinst du wirklich, dass eine Sitzauflage es nicht auch tut? Immerhin ist so ein Sessel ein wirklich großes Möbelstück, was ja auch zur Einrichtung passen soll etc. Noch dazu ist eine Sitzauflage schön mobil und man kann sie an verschiedenen Orten verwenden.
Ich habe mir vor kurzem die Beurer MG 300 zugelegt und bin wirklich zufrieden. Die Massage ist kräftig und wohltuend und das Teil ist nicht so riesig groß. Vielleicht wäre das ja was für dich? Ich habe mich u.a. hier informiert und mich dann entschieden!

Viele Grüße
MassageBiene

Lukas
Beiträge: 1
Dabei seit: 2017

Beitrag: # 373Beitrag Lukas
Do 23. Feb 2017, 18:42

Hallo!

Habe zwar mit dem Teurer Mc5000 noch keine Erfahrungen machen können aber ich denke ich habe letztes Monat einen vergleichengaren Massagesessel ausprobiert.
War gerade dabei mir auf dieser Seite hier: https://www.meinzuhause.de/himolla/sessel-relaxsessel neue Wohnzimmermöbel anzusehen als mir ein Massagesessel zum entspannen auffiel. Seit Anfang dieses Monats steht er auch schon in meinem Wohnzimmer und ich geniesse jede Minute in diesem Sessel.

lg Lukas

Antworten

Zurück zu „Massagesessel Massagegeräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste