Baby Massage zuhause lernen mit DVD

Antworten
Andreas
Administrator
Beiträge: 49
Dabei seit: 2011

Baby Massage zuhause lernen mit DVD

Beitrag: # 133Beitrag Andreas
Mo 19. Jan 2015, 12:58

Das Wichtigste:
- entspannte Atmoshpäre (gedämpftes Licht, sanfte Musik ..)
- warme Hände
- sanfter Druck
Um die Baby- und Kindermassage bequem zuhause lernen zu können gibt es hier eine Lehr-DVD, die man sich auch downloaden kann zum sofort loslegen.

lg

Benutzeravatar
rosi
Beiträge: 10
Dabei seit: 2015

Beitrag: # 209Beitrag rosi
Mo 14. Dez 2015, 11:41

Wow, ich hab noch nie gehört, dass es so was gibt... Ich hätte Angst, dass ich irgendwas falsch mache, ehrlich gesagt.

Renate
Beiträge: 5
Dabei seit: 2017

Beitrag: # 429Beitrag Renate
Mo 7. Aug 2017, 12:36

Naja, eine DVD würde ich jetzt als verlässlich erachten. Dann doch lieber nen Kurs oder die Hebamme fragen!

Alma
Beiträge: 5
Dabei seit: 2017

Beitrag: # 441Beitrag Alma
Di 19. Sep 2017, 09:37

würde ich ebenfalls ohne Einführung von der Hebamme nicht machen.

Leon
Beiträge: 12
Dabei seit: 2018

Beitrag: # 474Beitrag Leon
Fr 26. Jan 2018, 15:00

Ich würde meinem Kind nicht mein durch eine DVD gelerntes "Massagewissen" antrauen. Das Baby kann sich nicht mal beschweren wenn was unangenehm ist.

Antworten

Zurück zu „Babymassage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste