Erste Erlebnisse mit der Massage

Wellnesstyp

Beitrag: # 355Beitrag Wellnesstyp
Mo 28. Nov 2016, 18:13

Wäre tatsächlich interessant, jemanden zu hören, der das schon ausprobiert hat :) ich kann mir das zwar schon als sehr angenehm vorstellen, aber ich glaube das ist stark vom Masseur abhängig, das fühlt sich bestimmt nicht bei jedem schön an :D
Viele Wege führen ans Ziel, doch nur einen kann man gehen...

Schaut doch mal auf unserem Portal für Massagesessel vorbei ;)
http://www.faircheck-massagesessel.de/

Alumno

Beitrag: # 363Beitrag Alumno
Do 8. Dez 2016, 21:36

Ja, ich hab's schon mehrfach gemacht, sowohl aktiv, als auch passiv. Ich kann es jedem empfehlen, es zu probieren.

Empfangend ist es ein unbeschreibliches Gefühl von Nähe, die ich währenddessen empfunden habe. Man spürt sich selbst sehr intensiv und auch der Körper des anderen ist wundervoll spürbar, die Wärme, die zarte Haut, die weichen und festen Körperpartien, die Behaarung oder die Stoppeln. Es ist sehr intim. Ich würde es aber von echtem Sex trennen, wo man auf einen Höhepunkt hinarbeitet. Die Empfindungen sind sehr viel andauernder, stiller, intensiver, es ist halt eine Variante tantrischer Massagen.

Als Gebender kann man alles von sich teilen, man kann seinen Wunsch, dem anderen Nähe zu schenken, vollständig ausleben. Natürlich gibt es Grenzen, die man vorher besprechen muss. Nicht jeder mag mit Füßen am Bauch berührt werden oder einen behaarten Po im Nacken spüren. Aber man kann natürlich auch experimentieren, mit dem eigenen Po den Po des anderen verwöhnen, sich aufeinander legen und langsam hin und her gleiten.

Punkte, die man beachten sollte sind
- das Gewicht der/des Gebenden, mit 70kg ist noch alles möglich, bei 80kg sollte man schon daran denken, den darunter liegenden nicht allzu platt zu machen,
- man sollte sich nicht auf die Wirbelsäule des anderen setzen und
- sehr langsam bewegen
- sehr viel Öl benutzen
- nichts übertreiben, die Angelegenheit ist sehr anstrengend

Antworten

Zurück zu „Body to Body Massage“