Erotische Massage Öle

Antworten
LindaM

Erotische Massage Öle

Beitrag: # 35Beitrag LindaM
Di 30. Okt 2012, 11:40

Hallo ihr Lieben. Welches Massage Öl benutzt ihr denn in trauter Zweisamkeit? Habt ihr da ein spetzielles??? und welches Massage Öl würdet iht mir empfhelen....http://www.strapon-one.de/drogerie/massage-ole

Meldog

Beitrag: # 65Beitrag Meldog
Di 8. Apr 2014, 09:08

Hallo, ich ntuze ehrlich gesagt gar nichts bestimmtes. Wenn es gut riecht und nicht zu teuer ist, dann nehm ich es mit. Darum kauf ichs aber auch nie im Internet, sondern meist in der Drogerie oder bei orion oder so...
Wer keinen Anfang wagt, kann auch nie am Ende seinen Erfolg feiern.

Sandy2

Beitrag: # 88Beitrag Sandy2
Di 1. Jul 2014, 09:23

Tschibo hat 2-3 mal im Jahr schöne Öle. Liebe die Gerüche
you only live once.

Stella

Beitrag: # 111Beitrag Stella
Do 16. Okt 2014, 14:11

Online würde ich mir das nicht kaufen.
Wenn dann will ich vorher schon mal daran riechen.
In der Parfümerie findet man eigentlich immer ganz gute Öle die auch hübsch verpackt sind falls man sie verschenken will.

Meri88

Beitrag: # 130Beitrag Meri88
Do 18. Dez 2014, 14:38

Ich würde auch kein Massageöl im Net bestellen. Mir ist eigentlich der Geruch das wichtigste dabei. Erdbeer Duft finde ich am besten. Es gibt auch warming gels, das ist eine Art massageöl, dass sich beim massieren leicht erwärmt. Finde ich auch super.

Knetkönigin

Beitrag: # 214Beitrag Knetkönigin
Mo 21. Dez 2015, 17:09

Würde das Öl nur im Internet bestellen, wenn ich es schon kenne. Dann weiß ich, was mich erwartet.

Galenos

Beitrag: # 228Beitrag Galenos
Mi 30. Dez 2015, 20:12

Sehe ich genau so. Wenn im Internet, dann nur wenn du ganz genau weißt welches und du es schon kennst. Dann kannst du dir in vielen Fällen sogar richtig viel Geld sparen.

Alumno

Beitrag: # 241Beitrag Alumno
Fr 8. Jan 2016, 19:00

Na, die Öle sind ja mal eher nicht erotisch, bestenfalls aphrodisierend ;)

Und unter diesem Aspekt wäre ich sehr behutsam. Der Eine mag Erdbeergeschmack, der Andere vielleicht gar nicht. :oops:

Hier würde ich wie bei einer Ayurvedamassage vorgehen und das natürliche Duftöl gemeinsam aussuchen - wobei ich selbst immer Öl ganz ohne Duft bevorzugen würde!

Eine andere Frage ist natürlich die Eignung eines Öls für eine erotische Massage, wenn der Intimbereich mit einbezogen wird. Hier kann man im Internet die gruseligsten Geschichten über anschließende Infektionen im Vaginalbereich lesen, Vorsicht scheint also angebracht zu sein. Ich nehme deswegen reines Mandelöl aus der Apotheke, knapp 6€ für 100ml, in seriösen Internetshops sicher billiger. Ich weiß jedoch auch von Bekannten, dass Babyöl sehr gut geeignet ist. Mich persönlich würde es jedoch stören, anschließend wie ein frisch gebadeter Säugling zu riechen, es gibt aber aus duftfreie Babyöle, z.B. von DM.

Manch einer mag im Intimbereich auch Gleitchreme, ich bin davon jedoch nicht so angetan. Zum Einen, weil ich dann noch ein zweites Teil anwärmen müsste, was mir bei Gleitgel immer schwer gefallen war, zum Anderen kühlt das Gel, wenn es äußerlich angewandt wird und wird somit unangenehm. Auch beim Einsatz im Analbereich fand ich das nicht so prickelnd. Das Gel war auf Wasserbasis und somit löste sich alles, was sonst noch damit in Berührung kam, ohne Fingerling geht dann gar nichts. Öl ist da viel angenehmer, Vaseline oder andere zähe Fette habe ich noch nicht probiert.

Ich habe wie erwähnt mit Mandelöl die besten Erfahrungen gemacht, von Kopf bis Fuß mit allem was dazwischen ist. :D

LindaLive

Beitrag: # 325Beitrag LindaLive
Di 13. Sep 2016, 12:22

Kaufe Massageöle lieber im Geschäft, da ich doch stark auf den duft und die Inhaltsstoffe achte. Im Internet würde ichs nicht kaufen.

lg

Leon

Beitrag: # 468Beitrag Leon
Fr 26. Jan 2018, 14:42

Also mir ist es Jacke wie Hose welches Massage öl. Hauptsache ein Massageöl wessen angenehm riecht und zufrieden stellt. Doch Ich kann dir die öle von der Marke Orion empfehlen. Einfach mal nachlesen.

Antworten

Zurück zu „Erotikmassage“