Massage Portal ist nun fertig

Antworten
Andreas
Administrator
Beiträge: 49
Dabei seit: 2011

Massage Portal ist nun fertig

Beitrag: # 15Beitrag Andreas
Fr 16. Dez 2011, 17:54

Hallo,
Es sind nun alle Bereiche dieses Massageportales fertig.
Wenn Ihr Seminare anbietet, bitte hier eintragen.
Die Liste der nächsten Massageseminare und Massageausbildungen seht ihr hier:
http://www.massage-forum.info/Seminare/liste.php
(Abgelaufene Seminartermine werden nicht angezeigt)


Um eure normalen Massageangebote bekannt zu machen könnt ihr hier ein Profil anlegen.
Die Liste der neuesten Einträge findet ihr hier:
http://www.massage-forum.info/anbieter/ ... ?site=last


Für das Forum hier, bitte extra registrieren.

Werbung im Forum:
Im Forum ist Werbung nicht gestattet, aber du darfst in der Signatur einen Link zu deiner Webseite eintragen. Dadurch wird deine Webseite auch bekannt, wenn du gute Beiträge zu den entsprechenden Massageformen schreibt.
Gerade durch gute fundierte Beiträge im Forum könnt ihr auch bekannt werden, was mehr wert ist als einfach nur Werbespam im Forum zu bringen, welcher wie gesagt sowieso gelöscht wird. Es wird zwar sicher noch ein paar Jahre dauern, bis das Massageforum gut gefüllt ist, aber wer jetzt bereits aktiv ist, hat dadurch den Vorteil, dass seine Beiträge gut gesehen werden.
Im Massagebereich hat das Internet ja grundsätzlich das Problem, dass zwar viel Interesse da ist, aber es gibt wenige Menschen die fundiert darüber schreiben. Das kommt daher, weil Masseure/innen lieber mit den Händen kneten als auf Tastaturen Texte schreiben, was ja verständlich ist. Man merkt das daran, dass in Massageforen wenig geschrieben wird, aber das wenige wird trotzdem von vielen Menschen gelesen, was man an der Anzahl der Aufrufe sieht.

noch etwas: Wenn du an den neuen Beiträgen die in einem speziellen Forum gepostet werden interessiert bist, dann rufe das betreffende Unterforum auf und klicke ziemlich weit unten auf "Forum beobachten" - du wirst dann immer über neue Beiträge informiert.

Genau so kann man übrigens auch spezielle Treads beobachten, indem man jeweils unten auf "Thema beobachten" klickt. Im persönlichen Bereich kann man die beobachteten Themen dann verwalten und auch einstellen wenn man bei Antworten auf eigene Beiträge informiert werden will.

Grüße von Andreas

Andreas
Administrator
Beiträge: 49
Dabei seit: 2011

Beitrag: # 372Beitrag Andreas
So 19. Feb 2017, 02:13

Aktuelles:

In den nächsten Tagen wird das Forum und die ganze Webseite handytauglich gemacht, sowie das Design wird verändert. Das alte Design mit dem rosa war zwar wunderschön - aber jetzt kommen wärmere Farben, orange, gelbtöne.
Darum kann es sein dass in den nächsten Tagen einiges nicht funtioniert, das ist aber nur vorübergehend.

lg von Andreas

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste