Manukaöl

Antworten
michael123
Beiträge: 1
Dabei seit: 2017
Kontaktdaten:

Manukaöl

Beitrag: # 380Beitrag michael123
So 9. Apr 2017, 22:36

Servus Leute,
hat wer Erfahrungen mit Manukaöl?
LG
Michi

Andreas
Administrator
Beiträge: 49
Dabei seit: 2011

Beitrag: # 381Beitrag Andreas
Mo 10. Apr 2017, 00:41

Hab noch nie davon gehört - scheint so ähnlich wie Teebaumöl zu sein, nur besser.. Bei Amazon findet man überraschend viele Angebote: Manukaöl

lg

rosalila
Beiträge: 3
Dabei seit: 2017

Beitrag: # 384Beitrag rosalila
So 16. Apr 2017, 20:17

Das Manukaöl habe ich noch nie verwendet, aber ich würde es mal ausprobieren. Zu meinen Favoriten gehören zurzeit Zedern-, Kiefern- und Tannenöl. Ich kenne einen zuverlässigen Anbieter http://megasib.com/contact_us , bei dem man diese natürlichen Öle bestellen kann, und würde ihn nur weiter empfehlen.

Antworten

Zurück zu „Massageöle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste