Webseite zu verkaufen

Antworten
cskasler

Webseite zu verkaufen

Beitrag: # 368Beitrag cskasler
Fr 20. Jan 2017, 19:59

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin vor der Auflösung meines Massagesalons.

Ich habe ziemlich viel mit meiner Webseite gewidmet, und hiermit würde ich euch anbieten.

Die Änderung der Domainname ist gar kein Problem und ich kann rund um die technische Fragen helfen.

Es wird derzeit drei Artikel je. Woche veröffentlicht. Derzeit befindet sich 43 Beiträge auf der Webseite, jeweils um die 500-800 Wörter.

Warum will ich die Webseite Verkaufen?

Ich bin Persönlich in der Online Marketing und Geschäftsleitung interessiert, den Salon habe ich für jemanden neueröffnet, mit der die Zusammenarbeit nicht funktioniert hat und ich habe kein Zeit auf eine Angestellte aufzupassen, ausserdem diese Beruf ist für Selbständige super geeignet und ich möchte nicht in dem Fehler fallen, dass jemand bei mir für zu Hause Kunden sammelt.

Warum brauchen Sie so eine Webseite?

Warum brauchen Sie Online Terminvereinbarungssystem?

Wir sind immer mehr online - durch die Webseite kann man auch bei Ihnen in Ihrem realtime Kalendar Termin reservieren,
Ihre online Kunden Sie Nachricht schicken
Ihre Kunden vor dem Termin erinnert werden.
Sie können zwischen die erste Masseuren sein, wo man online bezahlen kann

Warum brauchen Sie einen Blog?

Durch die Artikel werden Ihre Kunden immer öfters auf die Massage denken
Durch die Regelmäßige Beitragsveröffentlichungen wohnen sich Ihre Kunden dran Ihre Webseite regelmäßig zu besuchen um die Neuigkeiten zu erfahren
Die Veröffentlichte Artikel können automatisch auf Ihre Facebookseite gepostet werden, so können Sie neue Kunden gewinnen
Die Veröffentlichte Artikel unterstützen Ihres Fachwissens, hilft an Kundenbindung und baut Vertrauen

Eine Webseite selbe zu betreiben kostet ca. 15€ Monatsgebühr
Betreiben lassen kostet ebenso nur ein teil der offline Werbekosten

Abhängig von eure Bedürfnisse kann ich die Webseite

In dem Ganzem verkaufen.

oder vermieten, miete bedingt, dass ich die Webseite weiterhin betreibe, alle Veröffentlichungen 6 Monaten im Voraus besprochen werden.

Natürlich, ebenso beim Kauf kann ich die Betreibung übernehmen.

link:

http://blog.wohlfuehlzimmer.de/blog

Grüße,
Csaba

Antworten

Zurück zu „Sonstiges Massagezubehör“