Nutzt ihr Kopfmassagen?

Antworten
Sina
Beiträge: 1
Dabei seit: 2016
Kontaktdaten:

Nutzt ihr Kopfmassagen?

Beitrag: # 361Beitrag Sina
Fr 2. Dez 2016, 09:42

Hi Leute,

ich bin totaler Fan von Kopfmassagen.
Nutzt ihr Kopfmassagen und habt ihr Tipps, wo und wie man gute bekommt? :roll:

Edit: Was haltet ihr von einem Kopfmassagegerät?

Liebe Grüße
Michi

lilu
Beiträge: 10
Dabei seit: 2011

Beitrag: # 362Beitrag lilu
Sa 3. Dez 2016, 05:21

bei Kopfschmerzen sind ja Fussmassagen oft das beste - aber kopfmassagegeräte hab ich noch keines getestet :roll:
lg

LindaLive
Beiträge: 10
Dabei seit: 2016

Beitrag: # 386Beitrag LindaLive
Fr 12. Mai 2017, 14:13

Kopfmassagen sind mit das Schönste :)

Ich selbst habe bereits drei Kopfmassagen bei einer Masseurin schon professionell machen lassen, nur leider fehlt mir oft Zeit und Geld, um es regelmäßig machen zu lassen (was ich aber gern tun würde).

Ein Massagegerät kann da aber ganz gut Abhilfe schaffen. Auch bei Verspannungen im Rücken oder anderswo eine halbwegs gute Alternative. ;)

Benutzeravatar
MassageFran
Beiträge: 5
Dabei seit: 2017

Beitrag: # 446Beitrag MassageFran
Di 10. Okt 2017, 17:50

Eine professionelle Kopfmassage hatte ich bisher noch nie...muss aber auch sagen, dass ich kein großer Fan von bin. Hab relativ lange Haare und irgendwie zwickt es immer furchtbar, wenn ich von meinem Freund am Kopf massiert werde. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass er es nicht so gut kann :D würde es zumindest mal ausprobieren wollen. Wie teuer ist denn der Spaß im Durchschnitt?

Antworten

Zurück zu „Kopfmassage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste