Herzlich Willkommen

Seminar/Veranstaltung Kundalini Tantra Seminar am 22. und 23. Juli bei Saarbrücken Trier Mainz Wiesbaden



Dieses Seminar ist bereits abgelaufen.
Bitte suchen Sie in der Kategorie Tantramassage nach aktuellen Veranstaltungen oder prüfen Sie ob neuere Veranstaltungen von Mirella Loffredo vorhanden sind. - Vielen Dank



  Wochenend-Seminar in Idar-Oberstein
Kundalini Tantra Seminar am 22. und 23. Juli bei Saarbrücken Trier Mainz Wiesbaden
Schamanisches Tantra Seminar für Frauen, Männer & Paare in Idar-Oberstein bei Bad-Kreuznach Saarbrücken Kaiserslautern Trier Mainz Worms Ingelheim
Kundalini Tantra Seminar am  22. und 23. Juli bei Saarbrücken Trier Mainz Wiesbaden22. - 23. Juli 2017

Beginn: 22.Juli 2017  10:00 Uhr
Ende: 23.Juli 2017  19:00 Uhr

Samstag & Sonntag jeweils ab 10:00 bis ca. 19:00 Uhr
Kategorie:   Tantramassage   Partnermassage
Seminarbeschreibung:
BODHICITTA-TANTRA ; "Der erleuchtete Geist in der heilenden Liebe des universellen Herzens"

Spirituelle Tantra Seminare für Frauen, Männer & Paare in Idar-Oberstein, Kreis Birkenfeld Rheinland-Pfalz
( bei Bad-Kreuznach Bingen Ingelheim Kaiserslautern Saarbrücken Trier Koblenz Mainz Wiesbaden Frankfurt Worms Alzey Mannheim usw.)

ELEMENT : Feuer , das brennt ohne zu ver-brennen !

Echtes Tantra ist die Verbindung von ("Sinnes") Wahrnehmung und Spiritualität und bietet Dir einen echten Zugang zu Deiner ursprünglichen Kraft, setzt Deine eigenen inneren Selbstheilungs-Kräfte frei und Du lernst Dich selber intensiver und bewusster wahrzunehmen und mit allen Deinen "Schattenseiten" bedingungslos ZU LIEBEN !

Und genau darin liegt das "Geheimnis" um "Tantra" ; Nur wer sich und seine tiefsten inneren "Abgründe" und Schattenseiten kennt und von Herzen LIEBT ist befähigt erfolgreich zu sein , sowohl in der Partnerschaft als auch im Beruf !

Wir arbeiten also mit Wahrnehmungs-Übungen, gelangen in das reine SEIN, das nur in der Zeitlosigkeit wahrgenommen werden kann, also wenn ich ganz im "HIER UND JETZT" bin !

Dabei gelangen wir auch zum Unbewussten, unserem "Schatten", und lernen uns tiefer und intensiver kennen.
Und wenn wir es schaffen mit Liebe auf den eigenen "Schatten" ( die abgespaltenen Wesensanteile ) zu schauen, finden wir unsere "dunkle Seite" garnicht mehr so beängstigend und wenn wir es dann GANZ und mit offenem Herzen in bedingungsloser Liebe annehmen, schöpfen wir gerade aus dieser "dunklen Seite" unser wirkliches Potenzial, das uns dazu befähigt ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Leben zu führen !

Wir meditieren, tanzen, und finden unsere Krafttiere die wir uns dann gegenseitig auf den Körper malen ( Body-painting )und lernen unserer Wahrnehmung und unseren Instinkten mehr zu vertrauen, und natürlich gibt es auch eine schöne Massage, und Du musst kein "Massage-Profi" sein, sondern einfach dazu bereit dem anderen Menschen achtsam und liebevoll zu begegnen ! Gerne leite ich Euch auch dabei an .

Ich freue mich auf viele liebenswerte Menschen die dazu bereit sind NEUE ERFAHRUNGEN mit sich und anderen Menschen zu machen,

Und Du bist herzlich willkommen, so wie Du bist, und mit ALLEM so wie es ist !

Bei Fragen EINFACH ANRUFEN !
Mirella Loffredo ( 0671-9202862 )
Voraussetzungen:
Die Seminarplätze sind begrenzt und werden nach der Reihenfolge des Eingangs der Seminargebühr vergeben !
Einzelheiten:
Kosten:165 € pro Person (mit Übernachtung im Seminarhaus !)
Bitte mitbringen:Siringitha-Tantra & Familienstellen; Mirella Loffredo, Wasenstraße 9 , 55743 Idar-Oberstein.
Veranstaltungsort:
Veranstaltungsort:D-55743 Idar-Oberstein
Siringitha-Tantra & Familienstellen; Mirella Loffredo, Wasenstraße 9 , 55743 Idar-Oberstein. ( Seminarhaus Lichtbrücke )
Veranstalter/in:Mirella Loffredo
Kontakt und weitere Infos:
Name:Mirella Loffredo         (weitere Einträge)
Straße:Kleiner Bangert 10
Stadt:D-55543 Bad-Kreuznach
Tel:0671-9202862
Mehr Informationen:Webseite
Anfrage senden:Kontakt
Bilder:
Letzte Änderung:31.05.2017 17:02 Uhr - Aufrufe: 1647 - Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Seminar-Termine und Informationen finden Sie auf meiner Website !



Home Forum Die neuesten Beiträge Massage Verzeichnis Verzeichnis Seminare Topliste Impressum Massage Bedarf Tantra Ebook


Weitere Seminar Veranstaltungen in der Tantramassage Kategorie:
Urlaubsseminar  Tantrasommer für Paare: Du + Ich = Glück
Tantramassage
Der Lust eine Richtung geben
Tantra Jahresgruppe 1: Den Inneren Körper fühlen
Tantra Jahresgruppe 2: Präsenz und Hingabe
Sensual youth