Herzlich Willkommen

Seminar/Veranstaltung Kundalini Tantra Seminar am 17./18. Februar bei Mainz Wiesbaden Trier Saarbrücken.


  Wochenend Seminar in Idar-Oberstein
Kundalini Tantra Seminar am 17./18. Februar bei Mainz Wiesbaden Trier Saarbrücken.
Spirituelles Tantra Seminar für Frauen, Männer & Paare in Idar-Oberstein bei Bad-Kreuznach Mainz Wiesbaden Trier Kaiserslautern Saarbrücken
Kundalini Tantra Seminar am 17./18. Februar bei Mainz Wiesbaden Trier Saarbrücken.17. - 18. Februar 2018

Beginn: 17.Februar 2018  10:00 Uhr
Ende: 18.Februar 2018  19:00 Uhr

Samstag & Sonntag jeweils ab 10:00 bis ca. 19:00 Uhr
Kategorie:   Tantramassage   Partnermassage
Seminarbeschreibung:
"GOTT & GÖTTIN IM EWIGEN TANZ DES LEBENS"
Spirituelle Heilung der Sexualität und Erweiterung von Wahrnehmung & Bewusstsein !

Spirituelles Tantra Seminar für Frauen, Männer & Singles & Paare in Idar-Oberstein Kreis Birkenfeld Rheinland-Pfalz
( bei Bad-Kreuznach Bingen Mainz Ingelheim Wiesbaden Frankfurt Koblenz Trier Saarbrücken Kaiserslautern Worms Alzey Mannheim usw.)

ELEMENT : Erde ; Unsere Wurzeln, die Kraft unserer Herkunft !

Ich führe Euch ein, in das Kundalini Tantra und in die Mysterien der alten Kultur der "Großen Göttin und des großen Gottes" Pan und Hekate / Shiva und Parvati ( Shakti ) die es auch hier in Europa lange vor dem Christentum, und sogar schon vor den Römern gab, und dessen Energien ( also die männlichen und weiblichen Anteile ) auch in uns und der ganzen Natur fließen, und in allen Bereichen unseres Lebens schöpferisch wirken ( können ) .

Wir erzählen von uns, was uns trägt und was uns schmerzt und was wir uns wünschen, und mit Hilfe tantrischer und schamanischer Rituale und Übungen tauchen wir ein, in den Prozess der Selbsterkenntniss und schauen in die Tiefe der eigenen Seele, die sich uns im "Gegenüber" offenbart . Wir lernen uns mit all unseren Emotionen, Wünschen, Sehnsüchten und auch der eigenen Verletzlichkeit wahrzunehmen, unserer Wahrnehmung zu vertrauen und ganz da zu sein so wie wir sind und ohne uns dafür zu "schämen" oder uns zu beurteilen !

Wir erkennen uns wieder in der anderen Frau / in dem anderen Mann, alte Verletzungen können heilen, und so entlarven wir unsere alten Muster und Schatten die uns abhalten, die zu sein, die wir wirklich SIND und ganz in unsere eigene Kraft und ins Leben als Frau / als Mann zu kommen !

Dabei tauschen wir auch mal eine tantrische Massage aus ( mit oder ohne Yoni-Massage/ Lingam-Massage ) und lernen unsere Körper kennen, dem Anderen liebevoll und achtsam zu begegnen, finden heraus was uns gut tut was wir besonders mögen und wie wir berührt werden möchten , dabei leite ich Euch gerne an .

( Wir praktizieren in meinen Workshops & Seminaren KEINE VEREINIGUNG im körperlichen Sinne, und keinerlei "sexuelle Praktiken" !!!)

Wir suchen und finden unsere Krafttiere, und malen sie uns ( Boddypainting ) auch mal gegenseitig auf den Körper , um dann den Tanz des Lebens zu tanzen bis die Kraft der vollkommenen reinen Herzensliebe jede von uns durchströmt und durchstrahlt !

VORANMELDUNG ERFORDERLICH !
Bei Fragen und zum Anmelden bitte
EINFACH ANRUFEN !
Mirella Loffredo : 0671-9202862
Voraussetzungen:
Die Seminarplätze sind begrenzt und werden nach Eingang der Seminar-Gebühr vergeben !
Einzelheiten:
Kosten:155 € pro Person. (mit Übernachtung im Seminarhaus !)
Bitte mitbringen:Jogging-Hose & T-Shirt, Socken, Lunghi ( ein Körper-großes Baumwoll-Tuch )und eine Flasche Wasser .
Veranstaltungsort:
Veranstaltungsort:D-55743 Idar-Oberstein
SIRINGITHA-Tantra & Familienstellen; Mirella Loffredo , Wasenstraße 9, 55743 Idar-Oberstein. ( Seminarhaus Lichtbrücke )
Veranstalter/in:Mirella Loffredo
Kontakt und weitere Infos:
Name:Mirella Loffredo         (weitere Einträge)
Straße:Kleiner Bangert 10
Stadt:D-55543 Bad-Kreuznach
Tel:0671-9202862
Mehr Informationen:Webseite
Anfrage senden:Kontakt
Bilder:
Seminar-Raum in IO
Letzte Änderung:17.04.2017 23:33 Uhr - Aufrufe: 1315 - Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Informationen und Termine finden Sie auf meiner Website !



Home Forum Die neuesten Beiträge Massage Verzeichnis Verzeichnis Seminare Topliste Impressum Massage Bedarf Tantra Ebook


Weitere Seminar Veranstaltungen in der Tantramassage Kategorie:
 Tantra youth
Grundlagen Sinnlicher Tantramassagen
Tantra Jahresgruppe 1: Lebenslust - Lebendigkeit - Leichtigkeit
Tantra Jahresgruppe 1: Geschenke, die mir gut tun
Jahresausbildung in AnuKan-Massage 2018
Tantra Jahresgruppe 2: Lebenslust - Lebendigkeit - Leichtigkeit